Um Ihnen die besten Bedingungen für einen rundum perfekten Urlaub bieten zu können, ist eine ständige Qualitätsverbesserung Teil unserer Unternehmensphilosophie.

Aus diesem Grund freuen wir uns über jedes persönliche Feedback, in unserem Gästebuch, auf FacebookTrip Advisor oder per E-mail

 

Feedback geben


Submit your review
* Required Field

Nun sind wir seit knapp einem Monat wieder in Deutschland und reden immer noch viel und gerne über unseren Aufenthalt in dieser wundervollen Villa. W

Sep 26, 2014 by Katja Plüm

Nun sind wir seit knapp einem Monat wieder in Deutschland und reden immer noch viel und gerne über unseren Aufenthalt in dieser wundervollen Villa. Wir, die sonst die Urlaube zum Wandern, Wellenreiten, Kitesurfen oder sonstigen Aktivitäten nutzen, hatten uns diesmal Ruhe verordnet. Die anfängliche Skepsis meines Freundes wurde schnell besiegt. Wenn man sich erst einmal auf die Idee des Ayurveda einlässt, funktioniert es auch. Großen Beitrag dazu leistet das tolle Team. Jeder gibt sich Mühe, kümmert sich und ist gleichbleibend freundlich. Schon nach wenigen Tagen haben wir uns gefühlt wie in einer vertrauten Umgebung. Das Essen ist herrlich, abwechslungsreich und liebevoll zubereitet und serviert. Die Behandlungen sind wundebar, besonderer Dank hier auch an die charismatische und kompetente Ärztin. Und Yoga-Stunden mit einem solch engagierten und ebenfalls unglaublich charismatischem Lehrer sind ein Erlebnis der besonderen Art. Wir können diese Kur an diesem wunderschönen Ort sehr empfehlen!
Katja und Michael


Das Schönste, was es in der Welt gibt, ist ein leuchtendes Gesicht!!!!!!An Alle meine Lieben mit den leuchtenden Gesichtern in der Shunyata Villa

Sep 04, 2014 by Greta Augustin

Das Schönste, was es in der Welt gibt, ist ein leuchtendes Gesicht!!!!!!

An Alle meine Lieben mit den leuchtenden Gesichtern in der Shunyata Villa!

So, Heute beginnt nach dem wieder wunderbaren Aufenthalt bei euch wieder der Arbeitsalltag.
Bin voller Elan und Vitalkraft.
Ich durfte wiedereinmal all die Annehmlichkeiten bei euch genießen. Ich bin jedes Jahr erstaunt, welche Neuerungen ihr immer wieder euren Gästen zukommen lasst. Es ist wunderbar bei euch sein zu dürfen.
Das Gesamte Team ist mit Freude dabei und es wird jeder Wunsch erfüllt.
Ich war wieder 2 Wochen in meinem zweiten Zuhause.Ein Teil meines Herzens ist bei euch.
Passt gut auf euch auf und ich umarme euch von Herzen.
Danke für alles, Worte sind zuwenig, ihr spürt es, was ich jedes jahr empfinde...
Ich freue mich schon auf November 2015
Liebe Grüße an all meine Freunde in der Shunyata Villa
Jetzt genieße ich die Zeit mit meinem Herbert, der wieder sehr glücklich ist, dass ich wieder bei ihm bin. Auch von ihm alles Liebe...Er weiß immer, wie gut ich bei euch aufhgehoben bin.

Alles Liebe aus dem trüben Graz (aber nur wettertechnisch, im Herzen strahlt die Sonne)
Eure Greta


Liebes Shunyata Team!Jetzt bin ich schon über 4 Wochen wieder zuhause und im täglichen Alltag, aber meine Ayurvedakur im wunderschönen entspann

Jul 13, 2014 by Gabriele Speth

Liebes Shunyata Team!

Jetzt bin ich schon über 4 Wochen wieder zuhause und im täglichen Alltag, aber meine Ayurvedakur im wunderschönen entspannten Ambiente in Eurer Shunyata Villa wirkt wieder nachhaltig an, genauso wie ich das in den vergangenen Jahren bei Euch erleben durfte. Dafür nochmals meinen ganz herzlichen Dank an das gesamte Team, für die herausragenden Anwendungen der Therapeuten, die erfahrene ärztliche Betreuung, das genussvolle ayurvedische Essen und die individuelle und persönliche Betreuung und Herzlichkeit jedes Einzelnen. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und ich komme sehr gerne nächstes Jahr wieder zu Euch.
Ich wünsche Euch bis dahin eine gute und schöne Zeit.

Ganz liebe Grüße
Gaby


Shunyata – my place to be … immer wieder…Liebes Shunyata-Team,ich habe mich sehr gefreut, nach 3 Jahren wieder einige Zeit bei euch verb

Jun 11, 2014 by Jessica

Shunyata – my place to be … immer wieder…

Liebes Shunyata-Team,

ich habe mich sehr gefreut, nach 3 Jahren wieder einige Zeit bei euch verbringen zu dürfen! Bereits damals dachte ich, dass alles in sich ein sehr rundes Paket ist – und ihr habt es tatsächlich geschafft, Dinge noch schöner und erholsamer für Eure Gäste zu gestalten. Das Essen war mal wieder ein Traum und die Massagen Erholung pur. Ich fühle mich bei euch jederzeit sehr gut und auf eine unaufdringliche und sehr aufmerksame Art und Weise betreut und freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt bei euch. Vielen Dank noch einmal und alles Liebe erst mal für Euch!
Herzliche Grüße,
Jessica


2 Wochen ausklinken, sich selbst spüren und wahrnehmen, achtsam und ganz gewußt sich etwas richtig Gutes für Körper und Geist zu tun, das ist hier

May 06, 2014 by Heike

2 Wochen ausklinken, sich selbst spüren und wahrnehmen, achtsam und ganz gewußt sich etwas richtig Gutes für Körper und Geist zu tun, das ist hier möglich. Ich habe Ayurveda schon in anderen Häusern erlebt, aber Shunyata ist für mich definitiv der beste Ort. Die Gründe hat Catrin hier bereits sehr treffend beschrieben. Danke Euch Allen für diesen wundervollen Ort und daß ihr ihn mit so viel positiver Energie füllt.
Viele Grüße und Alles Liebe,
Heike


…obwohl nur 9 Tage vor Ort, diese tiefe Erholung, Kraft und Zufriedenheit habe ich seit Jahren nicht verspürt! Nicht nur all die wundervollen Massa

Apr 24, 2014 by catrin

…obwohl nur 9 Tage vor Ort, diese tiefe Erholung, Kraft und Zufriedenheit habe ich seit Jahren nicht verspürt! Nicht nur all die wundervollen Massagen die einen schweben lassen, insgesamt die ärztliche Betreuung, die Sorgfalt und Aufmerksamkeit aller Therapeuten und Mitarbeiter des Küchenteams und allem voran die rahmengebende liebevolle Betreuung durch das deutschsprachige Orga-Team – sowohl für Ayurveda-Anfänger wie Erfahrene wohl ein perfekter Ort aus dem Alltag auszutreten, sich verwöhnen und inspirieren zu lassen und wieder achtsam auf sich zu schauen. Habt vielen Dank, bis zum nächsten Mal!


Hallo Ihr Lieben von Shunyata,meine wirklich sagenhafte Ayurveda-Kur in Eurer Oase liegt nun schon 6 Wochen zurück. Der Erholungseffekt für Körpe

Apr 06, 2014 by Klaus Dörner

Hallo Ihr Lieben von Shunyata,
meine wirklich sagenhafte Ayurveda-Kur in Eurer Oase liegt nun schon 6 Wochen zurück. Der Erholungseffekt für Körper, Geist und Seele hält jedoch nach wie vor :-)
Es war bei meinem überarbeiteten, körperlich und mental leicht angeschlagenen Zustand tatsächlich die beste Art der Erholung, die ich mir zu dieser Zeit gönnen konnte.
Ich strahle heute noch, wenn ich Freunden und Bekannten von Shunyata berichte. Es ist sicherlich auch die gute Atmosphäre des Hauses sowie dessen Lage, das Strandrestaurant sowie die Massageräume in Strandnähe, die einem in Erinnerung bleiben. Zu etwas ganz Besonderen aber wird Shunyata erst durch Euch, die dort arbeitenden Menschen, die einem von der ersten bis zur letzten Minute volle Aufmerksamkeit schenken und jedem Gast sehr individuell begegnen. Insbesondere Anja und Ines verstehen es, dem Wort Gästebetreuung neue Maßstäbe aufzusetzen, wie ich sie noch nie erlebt habe. Immer sehr aufmerksam, hilfsbereit, kümmernd, persönlich und dabei stets unaufdringlich. Perfekt!
Da es meine erste Ayurveda-Kur war und ich von Ayurveda kaum eine Ahnung hatte, war ich sehr gespannt, aber auch offen und vorurteilsfrei für das, was mich bei Euch in therapeutischer Hinsicht erwartete. Es war einfach toll. Dr. Padmini hat eine ganz besonders positive Ausstrahlung und fast schon etwas Mütterliches. Ihr und jedem einzelnen Therapeut merkt man an, dass sie Spaß an ihrem Beruf haben. Sie funktionieren wirklich als harmonisches Team. Kaum hat man einem Therapeuten von einem kleinen Wehwehchen erzählt, ist Dr. Padmini ganz bestimmt schon innerhalb der nächsten Stunde auf einem zugekommen.
Und auch die Köche haben es geschafft, mich (bisherige) Fleischtermite von den Vorzügen der ayurvedischen Küche zu überzeugen. Respekt! Ungewohnte Gewürze haben zwar manchmal ein kleines Geschmacksfeuerwerk ausgelöst, das Essen war jedoch insgesamt geschmacklich fantastisch, sehr ausgewogen und vor allem bekömmlich. Ich wurde immer satt und hatte mich dennoch nach jedem Essen absolut leicht gefühlt.
Macht bitte weiter so und bleibt Eurem bewundernswerten Weg treu!
Ich werde bald wieder kommen und freue mich schon auf Euch…

Herzliche Grüße aus der frühlingshaften Kurpfalz
Euer Klaus

PS: Liebe Grüße von hier aus auch an Irmi, Susanne und Christof, mit denen ich eine tolle Zeit im Shunyata hatte.


Liebe Anja und Ines und das ganze shunyata-team,vielen Dank für euer ganz liebes mail.Wir sind “leider”wieder zurück. in Germany.Wir erinnern

Mar 28, 2014 by Hildegard und Horst

Liebe Anja und Ines und das ganze shunyata-team,
vielen Dank für euer ganz liebes mail.Wir sind “leider”wieder zurück. in Germany.Wir erinnern uns noch so gerne an diese wunderbare und wertvolle Zeit bei Euch.Wir haben uns prächtig regeneriert und fühlen täglich wie wertvoll die Zeit bei euch gewesen ist.In shunyata hat ja wirklich alles gestimmt. Die wunderbar eingerichteten Zimmer, die angenehme Atmosphäre im Haus, die überaus liebe Betreuung von euch (Ihr habt wirklich jeden Wunsch an unseren Augen abgelesen.) Dann die wohltuenden Massagen und die ärztliche Begleitung.
Gerne denken wir an die vorzüglichen ayurvedischen , vielseitigen Speisen. Besser geht´s wirklich nicht mehr.Hildegard hatte am Beginn etwas Schwierigkeiten mit den Gewürzen, geriet aber sehr bald in Balance und kocht mit vielen ayurvedischen Ideen auch bei uns zu Hause. Delicious!!!!Nicht vergessen wollen wir natürlich das dienstbare Personal im ganzen Haus,angefangen in der Küche bis in den Servicebereich und natürliche die vielen freundlichen Leute, die für das Reinemachen verantwortlich sind und die Physiotherapeuten, da war alles stimmig, es hat alles gepasst. Beste Teamarbeit.Wir haben auch viele nette Bekannte kennengelernt.Es war immer wie eine große Familie, absolut familiär.
Ihr wart ja von morgens bis abends für eure Gäste da!!!Eure Anwesenheit, Euer Charisma war schon Regeneration pur!! Wir könnten noch ewig vorschwärmen und wir tun es auch in unserem großen Bekanntenkreis.
Wir danken euch wirklich aus ganzem Herzen für alles.
Ihr seid großartig!!! Macht weiter so !!!
Wir werden bestimmt wiederkommen. Das ist mein größter Wunsch.
Wir sind schon viel gereist, es gibt nichts vergleichbares zu shunyata
Ganz liebe Grüße, besonders an Anja und Ines. Wir bleiben in Verbindung
Eure Hildegard und Horst


Wir haben unseren Urlaub in Shunyata Villa nahezu zeitgleich mit Kirsten und Rüdiger Hinz und Sigi Prock verbracht; deren Kommentar schließen wir un

Mar 02, 2014 by Herrad und Peter Kaut

Wir haben unseren Urlaub in Shunyata Villa nahezu zeitgleich mit Kirsten und Rüdiger Hinz und Sigi Prock verbracht; deren Kommentar schließen wir uns gerne an.
Es war unser fünfter Ayurveda-Aufenthalt in Sri Lanka in unterschiedlichen Hotels, aber Shunyata Villa hat alle anderen Hotels übertroffen. Wir verbinden mit diesem Hotel das Wort “liebevoll”. Liebevoll sind die Menschen, die uns dort begegneten, Ärzte, Therapeuten und das gesamte Team. Deren täglicher Einsatz spiegelt sich wider in der gesamten Organisation, in den Behandlungen, in den behaglich eingerichteten Zimmern und in der ansprechenden Küche. Die Mahlzeiten am Abend bei Kerzenlicht am Strand sind Ausklang eines jeden dieser schönen Tage, die wir dort verbracht haben.
Fazit: Wir haben sofort für das nächste Jahr verbindlich gebucht.


Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Es war wie eine nette Familie, die einen umsorgt. Alles war perfekt organisiert. Die Zimmer sind wundersch

Mar 02, 2014 by Christof Packert / Susanne Marx

Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Es war wie eine nette Familie, die einen umsorgt. Alles war perfekt organisiert. Die Zimmer sind wunderschön und liebevoll eingerichtet. Die Lokation ist einfach zauberhaft. Das Essen war sehr lecker und wir haben uns täglich darauf gefreut, was die Küche wieder tolles zaubert. Besonders in Erinnerung bleibt die zufriedene, nette, ausgeglichene Art von immer lächelnen Mitarbeitern, die einem die Wünsche von den Augen ablesen und die Kopfmassagen mit Blick auf den indischen Ozean. Großes Kino! Bleibt wie Ihr seid. Danke und liebe Grüße an alle.
Susanne und Christof im Februar 2014


Shunyata Ayurveda Villa , 4.9 5.0 150 150 Nun sind wir seit knapp einem Monat wieder in Deutschland und reden immer noch viel und gerne über unseren Aufenthalt in dieser wundervollen Villa. Wir, die sonst die Urlaube zum
Page:
123»